Über uns

Seit 1993 arbeiten wir schwerpunktmäßig für kulturelle und soziale Einrichtungen und Institutionen, Gründer und kleine Unternehmen zählen ebenfalls zu unseren Auftraggebern

Unsere Aufgabenfelder sind die Entwicklung von Kommunikationsmitteln und Corporate Design sowie  die Planung und Gestaltung von Ausstellungen.

Mit unserer Qualifikation als Grafikdesigner und Industrial Designerin bewältigen wir viele Projekte selber.

Bei Bedarf greifen wir  auf Unterstützung durch unser interdisziplinäres Netzwerk zurück.

 

Schon seit längerem beschäftigt uns als Gestalter das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Nach Möglichkeit schlagen wir unseren Kunden deshalb Alternativen zu herkömmlichen Materialien und Produktionsweisen vor. Dieses Themenfeld bauen wir Schritt für Schritt weiter aus.

Jürgen Selzner Margit Telgen