top of page
apriori-design_Webdesign_Delmenhorster_Heimstiftung_01.jpg

Wenn's dem Fahrrad mal schlecht geht...

Delmenhorster Heimstiftung

Nach 18 Jahren Fahrräder reparieren beschloss Thomas "Welle" Wellmann, sich mit einer eigenen Werkstatt selbstständig zu machen. Den Gründungsprozess starteten wir mit der  Namensgebung "Radpraxis Welle" und dem Slogan "Wenn Ihr Fahrrad sich nicht so gut fühlt".

Mit diesem Namen ergaben sich die weiteren Schritte: In Anlehnung an den Aufbau einer Arztpraxis macht die Radpraxis Untersuchungen, Vorsorgeangebote und hat Sprechzeiten. Das Ziel: Das Fahrrad wird wieder "gesund" und dem Besitzer geht es auch gut, denn er hat ein sicheres Fahrzeug.

Im ersten Gründungsjahr starteten immer wieder Werbeaktionen mit Postkarten, Flyern und Werbe-Anhängern, die an Fahrradlenkern angehängt wurden. Parallel dazu entstand eine Webseite.

Und was zeichnet die Radpraxis besonders aus? Welle ist ein echter "Schrauber" mit Leib und Seele, er ist professionell, schnell und gründlich und außerdem supernett.

Wir drücken weiterhin die Daumen!

Webdesign

20210615_173701_edited.jpg
apriori-design_Grafikdesign_Guten-Morgen-Laden_Gutschein07.jpg
apriori-design_Grafikdesign_Guten-Morgen-Laden_Gutschein09.jpg
GUTEN-MORGEN-BIOLADEN_edited.jpg
bottom of page